Donnerstag, 28.03.2024 23:10 Uhr

Simply Red mit spitzen Support in der Frankfurter Festhall

Verantwortlicher Autor: Bella Christ Frankfurt, 25.11.2022, 11:23 Uhr
Kommentar: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 6705x gelesen
Simply Red Festhalle Frankfurt
Simply Red Festhalle Frankfurt  Bild: Bella Christ

Frankfurt [ENA] Luke Andrews Band eine der besten Vorbands vor Simply Red kam auf die Bühne. Das Spannende ist, sie kommen aus Österreich und singen perfekte englische Texte, was das Publikum immer wieder zum Lachen bringt, wenn Luke Songs vorstellt, das ging ab und das Publikum ist begeistert.

Simply Red ein komplett bestuhltes und ausverkauftes Konzert. Es war etwas befremdlich, als ein paar Besucher anfingen aufzustehen und zu tanzen. Die Sicherheitskräfte hatten wohl die Anweisung, die Konzertbesucher wieder zum Sitzen zu bringen. Weit gefehlt, denn Sänger Mick Hucknall gab von der Bühne ganz deutlich zu verstehen, dass er möchte das die Besucher von seinem Konzert genießen und tanzen sollen. Was dann geschah war großartig, die meisten Besucher rannten vor zur Bühne, tanzen, sagen mit und ließen sich in den Lyrik der Lieder fallen. So viele glückliche Gesichter und trotzdem ein Zusammenhalt und Rücksichtsnahe auf die Besucher, die in Sicherheit mit Masken sich auf dem Konzert bewegten.

Luke Andrews Band
Dancing People
FOH

Weitere Konzerte in 2022 finden hier statt: 27 Nov 2022SchleyerhalleStuttgart, Germany 29 Nov 2022Quarterback Immobilien ArenaLeipzig, Germany 30 Nov 2022OlympiahalleMunich, Germany 2 Dec 2022StadthalleVienna, Austria 3 Dec 2022NTC ArenaBratislava, Slovakia 4 Dec 2022StadthalleGraz, Austria 6 Dec 2022BSABudapest, Hungary 7 Dec 2022Atlas ArenaLodz, Poland 9 Dec 2022SportpaleisAntwerp, Belgium 11 Dec 2022Royal ArenaCopenhagen, Denmark 14 Dec 2022Palazzo dello SportRome, Italy 15 Dec 2022Kioene ArenaPadova, Italy 16 Dec 2022Mediolanum ForumMilan, Italy

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.