Mittwoch, 12.12.2018 03:27 Uhr

Füchse mit Heimsieg gegen Hannover-Burgdorf

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 14.09.2018, 14:05 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 5622x gelesen

Berlin [ENA] Nachdem die Gäste aus Hannover in Führung gingen war die Luft bei Hannover-Burgdorf offensichtlich raus und die Hausherren schwangen das Zepter und drehten das Spiel in die richtige Richtung für die Gastgeber und lagen zur Pause knapp mit 16:14 in Führung und konnten mit dem Halbzeitergebnis durchaus zufrieden sein. Die 6748 Zuschauer im Fuchsbau in der Max-Schmeling-Halle waren es auch sofern sie aus Berlin kamen.

Nach der Pause ging es für die Berliner zunächst munter weiter und man konnte die Führung zunächst ausbauen, aber die Gäste fanden zurück ins Spiel und gestalteten den Spielverlauf offen. Die Berliner hatten in der Endphase noch etwas zuzusetzen und gewannen verdient mit 29:28. Mattias Zachrisson war mit sieben Treffern der erfolgreichste Fuchs und Fabian Wiede und Paul Drux folgten mit sechs erzielten Toren. Die nächsten Heimspiele der Füchse sind am 29.September um 15:10 Uhr gegen den SC Magdeburg, am 14. Oktober Gegen den TBV Lemgo (entweder um 13:30 oder um 15:00 Uhr, am 1. November ist um 19:00 Uhr der TVB Stuttgart in der Max-Schmeling-Halle zu Gast.

Füchse Berlin gegen Hannover- Burgdorf 29:28 (16:14)

Torschützen: Mattias Zachrisson (7), Fabian Wiede, Paul Drux (je 6), Frederik Simak, Johan Koch (je 3), Bjarki Mar Elisson (2), Jacob Tandrup Holm, Jakov Gojun (je 1) – Timo Kastening, Fabian Böhm (je 6), Morten Olsen (5), Christian Ugalde Garcia, Nejs Cehte (je 3), Evgeni Pevnov, Illja Brozovic (je 2), Lars Lehnhoff (1) Siebenmeter: Fabian Wiede (1/1), Frederik Simak (3/1) – Christian Ugalde Garcia (3/2), Timo Kastening (1/1) Ilja Brozovic (1/0) Verwarnungen: Fabian Wiede, Jakov Gojun, Christoph Reißki, Max Rinderle – Evgeni Pevnov, Fabian Böhm, (je 1)

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.